Über mich – Oder Bauchspeck verlieren

Bauchspeck verlieren

Mein Name ist Karl-Heinz Antes.

Ich wog einmal 150 kg bei einer Größe von 1,75 m.

Eines Tage bekam ich gesundheitliche Probleme und meine Ärzte rieten mir dringend abzunehmen.

Ich glaube ich probierte alle Methoden aus an die ich irgendwie herankam.

Entweder es funktionierte nicht oder wenn doch nahm ich nach der Diät schneller wieder zu als ich abgenommen hatte.

Heute bin ich zwar immer noch etwas beleibt, habe jedoch über 50 kg abgenommen und welch Wunder ich halte mein Gewicht.

Ich möchte jetzt auch anderen Menschen helfen dies zu schaffen und so ist diese Homepage entstanden.

Hier beschreibe ich wie es jeder schaffen kann gesund abzunehmen und danach dauerhaft sein Gewicht zu halten.

Hilfreiche Bücher die ich entdeckt habe, werde ich hier empfehlen. (zu bestellen bei Amazon)

Scroll to Top